Willkommen.

Schön, dass du da bist!


Die Familie

Anna und Jochen gründeten den Betrieb 1983; damals noch zusammen mit Annas Bruder Albert. Selbstverständlich wurden Anna und Jochen schon seit der ersten Stunde von ihren Kindern Gregor, Henning und Marie unterstützt. Und mittlerweile sind auch die 7 Enkelkinder fleißig dabei.

3 Plantagen

Vor 40 Jahren pflanzten wir die ersten Bäume auf der Plantage Isernhagen. Sie ist das „Urgestein“ unseres Betriebes. 1995 kam die kleine, zentrale Stadt-Plantage in Langenhagen/ Krähenwinkel hinzu. Und unsere große Erlebnis-Plantage im Langenhagener Ortsteil Kananohe ist seit dem Jahr 2000 Teil unseres Betriebes.

frisch & regional

Auf unseren Plantagen kannst du dir während eines schönen Winterspaziergangs den perfekten Baum aussuchen und frisch absägen. Das ist ein Event für die ganze Familie und außerdem die beste Frischegarantie.